Zum Inhalt springen

Rauch gibts auch

Nachdem wir hier gestern die mir bis dato unbekannte Wetterlage „Staub“ hatten, gibt es heute Nacht noch „Rauch“ … da sag mal einer Tucuman haette nix zu bieten 🙂

2 Kommentare

  1. Peter Prochaska Peter Prochaska

    Sehr geehrter Herr Seidler,
    alles sehr kurzweilig & abenteuerlich. Mit großem Interesse verfolge ich Ihren Blog 😉

    mit freundlichem Gruß
    aus dem fernen Sevilla

    Testperson

    • jseidler jseidler

      Sehr geehrte Testperson – danke fuer die informative Nachricht ! Wusste garnicht, dass sie auch Autoblogs testen 😉 Bin jetzt an der Grenze zu Paraguay/Brasil – das Abenteuer geht weiter ! Schoenen Gruss (auch an das Testobjekt Heidi :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.