Zum Inhalt springen

2. Weihnachtsfest

Heute dann endlich nach einem Wochenende Wartezeit gleich nach dem Fruehstueck mit dem Taxi zum vorher recherchierten Ford Ersatzteilhaendler gefahren – der hatte dann auch alle gewuenschten Teile auf Lager.

Mit der Bescherungstuete, bestehend aus Vergaser, Elektronikverteiler, Benzinpumpe und Zylinderkopfdichtung (hab mich gefreut, wie bei der Bescherung zu Weihnachten :-)), sind wir dann gleich weiter zur passendenden Veteranenwerkstatt und haben einen Termin fuer morgen frueh vereinbart …

2 Kommentare

  1. Anonymous Anonymous

    Vergaser, Elektronikverteiler, Benzinpumpe und Zylinderkopfdichtung, Neu Hmmm? Nun Ja wenn die Kuh dann besser rennt? Drück dir die Däumchen. Na hoffentlich haben die Veteranen auch Ahnung davon wie man eine Kopfdichtung bei dem 6 Zille in Reihe wechselt. Wäre schon schade um den alten Bock wenn ein ahnungsloser Schmied seine Kräfte daran auslässt. HHHHÜÜÜÜAAAA

    • jseidler jseidler

      Die Z-Kopfdichtung habe ich nur mal so vorsichtshalber gekauft – denn hier in Argentinien gibt es noch alle Ersatzteile fuer den Motor neu und preiswert 😉
      Wer schreibt mir da eigentlich ? In meinem Blogsystem wird als User nur “Jemand” angezeigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.