Zum Inhalt springen

Tag 5 im C-Exil

Heute konnte ich endlich mal halbwegs ausschlafen und mich um ein paar haeusliche Dinge kuemmern und dine kleine Runde mit dem Bike drehen …

Sonne vorm Haus
Sonne in den Duenen
Recycling am Meer
Pittoresker Pine Tree
Gesperrte Muckibude
Leere Straende am Samstag
Hamster Kofferraum
Hamstern – aber richtig !!!

Ein Kommentar

  1. Anonymous Anonymous

    Bei uns ist es ähnlich.
    Sonne, statt Meer und Sand – Wald und See. Ausser Bäume und Tiere kaum eine Menschenseele und die, wenn sie einem begegnet ist mindestens 2 Meter entfernt.
    Den Wisky zur nachträglichen Desinfektion muss ich noch besorgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.