Zum Inhalt springen

Noch laenger warten !

Gestern Abend teilte mir der Werkstattmeister mit, dass es doch noch 8-9 Tage laenger dauert, bis der Ford wieder faehrt.

Dachte, der Weg ist das Ziel dieser Reise – aber nun wird das Auto 3 Wochen in der Werkstatt stehen und keinen Meter Weg machen !

Naja, morgen ziehe ich mal wieder um, ein Hotel am Stadtpark, da kann ich dann weigstens ein bischen Fahrrad fahren.

Habe heute noch das Parlamentsgebaeude und eine Galerie besichtigt:

Lebensnahe Motive 🙂

Ein Kommentar

  1. Ludwigo Valentino Ludwigo Valentino

    Fliesende Eier oder verlaufende huevas, könnte von Salvatore Dalí sein

    Das liegende knabenhafte Gebilde von Michelangelo

    Toller Aufenthalt ansonsten

    Schorle macht gleichgültig, sagte der Berliner
    Der Pfälzer sagt: egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.