Zum Inhalt springen

Argentina !

War ein gehoeriges Stueck Arbeit, die 400 km von Atlantida nach Argentinien zurueckzulegen …

Hier warten wir nun den weiteren Erfolg der Arbeiten am goldenen Fordstueck ab … 2 Tage mit allerlei Abenteuern haben uns hierhergebracht – die Auto Oma ist nun in Haenden der lokalen Schrauber -wir wollen mal sehen, mit welchen Ergrbnissen …

Ein Kommentar

  1. Anonymous Anonymous

    Vielleicht wäre es Sinnvoll einen guten Deutschen Schrauber der sich mit den Oldis auskennt einfliegen zulassen und im als Lohn 1 Woche Urlaub zu spendieren wenn Er dir die Büche mal richtig Einstellt. Wäre echt schade um das alte Pferd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.