Zum Inhalt springen

Tag 13 C-E / Ostersonntag

Heute war tolles Wetter und ich war zum Zwiebelkuchenessen bei Freunden in der Umgebung eingeladen. Super leckerer frischer Zwiebelkuchen aus dem Ofen, kuehler Weisswein und hausgemachtes Eis in feinstem Sonnenschein und anregende Gespraeche 🙂 Echte persoenliche Kommunikation in geselliger Runde ist doch irgendwie nicht wirklich virtuell ersetzbar 😉

Fussball Golf Gelaende
Die Gastgeber
Das sonnige Plaetzchen
Aufgetischt !
Abgefahren am oesterlichen Herbstabend

Ein Kommentar

  1. Günther Gerloff Günther Gerloff

    Das ist bei Euch noch möglich. Hier derzeit zu Recht nicht möglich.
    Nette Menschen um sich, macht das Leben angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.